http://www.goneforawhile.ch

Guestbook

Sign guestbook


karin jenzer    15 April 2009 22:18 | bern
:) Hey ihr zwei Lieben!
Der Frühling ist nun def. eingetroffen in der Schweiz. Die Blumen im Garten, das Zwittschern der Vögel am Morgen, Flipp-Flopps tragen und das "auftauen" und lächlen der Leute überall... sooo schön! Haben am Samstag-Abend mit Lilly, Gino, Mirj und Steh gegrillt... und haben euch dabei sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooofest vermisst!!! Viele schöne Momente und viel Sonnenschein für Euch,
Eure Jenzer`s

Nicole    12 April 2009 18:34 | Winterthur, Switzerland
Hallo Ihr zwei

Ab nächstem Samstag verbringe ich auch ein paar Tage im (Renn-)Velosattel :-) Ich fahre mit ein paar Leuten aus der Indoor-Cyclingklasse nach Mallorca für eine Woche. Das wird lustig: 1 x Rennvelo und 1 x Klickpedale. Ich bin gespannt und freu mich aber auch.

Euch wünsche ich weniger Regen, weiterhin gute Fahrt und viele schöne Eindrücke.

Es macht einfach Spass die tollen Bilder auf Eurer Homepage anzuschauen!

Herzliche Grüsse aus Winterthur

PS Rechtzeitig auf das lange Osterwochenende ist es auch in der Schweiz Frühling geworden :-)

Stefan    01 April 2009 23:17 | Zürich
Hey liebe Leute

geniesst die Zeit, seid froh, dass ihr nicht in der Schweiz seid (heiss ist es nur in Bundesbern), kommt dann irgendwann wieder (weil seid ihr weg seid, läuft in der Wirtschaft gar nichts mehr) und ... einfach ganz herzliche Grüsse auf diesem Weg... und auf den Weg.
Stefan

Farid    28 March 2009 20:07 |
I miss you

Farid    28 March 2009 20:06 |
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :) :) :) :) Hello Mister :grin :grin I Love you Mister

Caroline    24 March 2009 12:51 | Lund, Sweden
Hej på er!
Inne lite då och då för att se hur ni har det. Ni verkar förflytta er framåt. Allt är bra här i Sverige. Solen skiner och det börjar kännas som om våren kanske kommer snart. =)

Massa kramar från Caroline en blivande Fru Dahlborg (bröllop april/maj 2010 så då har ni kommit hem och hunnit acklimatisera er)


146
guestbook entries