http://www.goneforawhile.ch

Guestbook

Sign guestbook


Parastu    07 July 2009 13:30 | Augsburg
Hey ihr Zwei,

ich habe gerade die Bilder angeschaut. Unfassbar, ich kanns immer noch nicht glauben, dass ihr schon soweit gekommen seid. Ich freue mich sehr für euch. Es sieht schon sehr spannend aus und ich denke es ist mehr als das. Ich wünsche euch noch viel Spaß und kommt gut an.
1000 Bussis
Parastu :p

Lollo    26 June 2009 09:22 | Kolmården,Sverige
Halloj!

Nu är ni ju snart framme i Peking. Har följt er på er resa. Vilket äventyr! Lycka till med resten av resan!
Sommarkramar från Kolmården!/Lollo

raschi    26 June 2009 07:23 | winterthur
heeeee! endlich hab ichs auch mal geschafft auf eure site zu schaun! unglaublich was ihr da auf die beine gestellt habt! von eurer idee das reisen mit karitativen aktivitäten zu verbinden, könnte sich noch manch einer eine scheibe abschneiden! noch viel erfolg und glück euch zweien!
grüessli raschi

häsu    25 June 2009 22:05 | bern
hola zämme! endlich haben wir es geschafft...ihr seid zwar bald in peking aber die seite ist nun hochoffiziell aufgeschaltet...you remember?? www.fuedliweh.ch
iiihhhhhhhhhhaaa..... :p :p :p e dicke müntschu us bärn und wir vermissen euch und könnens kaum erwarten bis es oktober wird!!! eure "häsus"

p m locher    20 June 2009 15:48 | CH tamins
Verbrachte gerade eine super Zeit auf eurer Homepage. Mutig, spannend, toll euer Unternehmen. Wir wünschen euch einen ganzen guten Spurt in eure Endphase. Best wishes your oldies admirers Peter and Marianne

farid    08 June 2009 16:57 |
salam ma alan nazd1k1haye 1stanbul hast1m
shoma chetor1d khosh m1gzare?


146
guestbook entries