http://www.goneforawhile.ch

Guestbook

Sign guestbook


Lollo    17 August 2009 10:29 | Kolmården, Sweden
Hej på er!!!

Grattis! Ni har äntligen kommit fram. Vi har precis kommit hem från Portugal och var tvungen att se hur långt ni kommit. Njut ordentligt! Kramar Lollo

Michi    17 August 2009 03:56 | Ulan Bator, Mongolia
hallo ihr zwei

ich war eine Woche in der Gobi und am elften habe ich den ganzen Tag an euch gedacht und gegen Mittag YESSSSSSS, GRATULATION UND HUT AB IHR HABT ES GESCHAFFT in die Weite geschrien. Geniesst das Erfolgsgefuehl ihr habt es euch verdient.

Druecke euch ganz fest und freue mich euch bald wieder zu sehen

Michi

Parastu    27 July 2009 22:38 | Augsburg
Meine Süße,

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich denke heute die ganze Zeit an dich und hoffe du hattest nen schönen und unvergesslichen Tag.
Bleib gesund und habe noch viele so schöne Tage in deinem Leben.

Ich vermisse und lieb dich.
Liebe Grüße

Parastu

Ulrike und Juergen    27 July 2009 19:06 | Köln
Liebe Rita,

heute denken wir ganz besonders an euch und gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag- sicherlich einer der ungewöhnlichsten Geburtstage- mit Gästen???
Wir wünsche euch viel Glück, Erfolg und schöne (ein)Sichten beim Endspurt- wie wird das Gefühl sein, nach Peking einzuradeln.

Take care
Ulrike und Jürgen

Oscar    27 July 2009 11:54 | Zurich
åë = (Happy Birthday)
Liebe Rita, ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Geburtstag. Lass dich heute nur von den schönen Dingen verwöhnen..
Selbstverständlich wünsche ich euch noch weiterhin viel Kraft bis ihr die Stadt der Städte erreicht...

Manouchehr , Roya ,    08 July 2009 20:16 | IRAN , Kermanshah
Dear Cheristian & Rita
We are happy to see you are safe and doing your plan . When we are eating food talking about you two specialy when we are eating ROBE ANNAR :grin
hope to see you soon again


146
guestbook entries