http://www.goneforawhile.ch

Guestbook

Sign guestbook


Brian    04 August 2008 13:13 | Linköping
Lycka till Christian och Rita. Kommer att följa er via webben och tänka på er.

Andy Körner    04 August 2008 08:57 | Liebefeld
Hallo Christian, ciao Rita
Ich sage Danke an Christian für die super Unterstützung bei den Promos und wünsche Euch beiden viel Spass, Glück und Erfolg bei Eurem Trip around the world, fast ;-)
Ich bin auf Eure Reiseberichte sehr gespannt und werde mir auch Euer Projekt näher anschauen. Alles Liebe und Gute, Gruss Andy

Marc Furrer    04 August 2008 08:44 |
Hallo Christian

Ich wünsche euch einen guten Start und viel Glück auf der ganzen Reise!

Marc Furrer

Alexander H.    31 July 2008 18:31 | Zur Zeit München
Hallo Ihr beiden!
Da beneid ich euch aber richtig! Leider habe ich es damals nach Linköping mit dem Fahrrad nur von Dänemark über Norwegen nach Schweden geschafft. Aber Asien ist ein Traum. Vietnam war 2006 als Backpacker fantastisch!

Ich freu mich schon auf eure Zahlreichen Berichte!

Schade das ich es wohl nicht mehr schaffe euch zu besuchen bevor ihr fahrt, aber 10 Tage ist einfach zu knapp!

POK Alexander

Carlo    31 July 2008 10:05 | Zürich
Hallo Ihr Lieben !
ich bin einfach sprachlos !
klar beneide ich euch!...aber auf dem velo würde ich mich nicht so gut machen... :-)
ich wünsche euch nur das beste ! viele schöne erinnerungen, es wird eine einmalige erfahrung !
leider können wir nicht nach bern kommen am 2. august.. :-((
kisses und eine feste umarmung !
carlo :? :? :?

Pekka    30 July 2008 21:47 |
Ciao Chris

Crazy siech. Aber super cool was du do machsch. Big big respect. Alles gueti und viel Glueck

Pekka


146
guestbook entries
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »