http://www.goneforawhile.ch

Guestbook

Sign guestbook


Masoud Almassi    08 January 2009 20:30 |
Hey rita joon,

ich finde es total BAHAL was ihr macht! Ich hoffe du kennst mich noch! Ich bin der Bruder von Parastu!

liebe grüße

masoud

Martin    05 January 2009 08:56 |
hallo zusammn
die versprochene weihnachtsgans hats leider terminlich nicht ganz gschafft vor ende 2008 :( Ich hoffe aber mal, dass sie euch auch im neuen jahr schmecken wird ;)
grüss us em verschneite bern
martin

Marius    04 January 2009 20:54 | Bern
Hi guys!

Wish you a very happy and healthy new year and a safe onward journey to Beijing.

Glad to hear all is well and fascinated by all you have seen and experienced.

Take care!
Marius

Jenzer Karin    31 December 2008 21:39 |
hellöu ihr zwei lieben! haben gerade fondue gegessen und sind jetzt bei tee und fruchtsalat ;-). bei uns schneit, schneit, schneit es. liebe grüsse und einen guten rutsch ins neue jahr; Nadine, Tinu, Zora, Dominique und Karin

Carlo    29 December 2008 08:16 | Bern / Saas Fee
Hallo Rita und Chris

Faszinierend und beneidenswert, was ihr da so alles schreibt und postet - ich bin tief beeindruckt!

Mein sabbaitcal ist längst vorbei. War schön aber halt viel kürzer und nie von solchen Erlebnissen und Erfahrungen geprägt wie ihr das erleben dürft. Bei Swisscom ist alles wie gehabt, mit all den Grabenkriegen die sog. Erwachsene halt führen.

Ich weiss nicht, ob ich euch besinnliche Festtage wünschen soll, denn Zeit und Raum für Besinnung habt ihr ja genug. Jedenfalls wünsche ich euch einen harmonischen Jahreswechsel und weiterhin viele nachhaltige und einmalige Erlebnisse!

Machets guet
Carlo :p

thomas & parvin schn    28 December 2008 00:06 | Berne
Hallo Christian und Rita
wir haben die schönen Bilder angeschaut - mit grossem Interesse natürlich die Bilder aus dem Iran. Kermanshah ist die Heimatstadt von Parvin. Ihre Schwester und Mutter leben noch immer dort. Wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachtsfesttage und wir wünschen Euch ä Guetä Rutsch und weiterhin viele tolle Erlebnisse auf Eurer Abenteuerreise entlang der Seidenstrasse. Wir werden Eure Web-Seite weiter regelmässig besuchen. Alles Gute und viel Glück im Neuen Jahr! Liebe Grüsse und auf ein Wiedersehen at Home sometime and somewere in the future. Parvin & Thomas


146
guestbook entries
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »