http://www.goneforawhile.ch

Guestbook

Sign guestbook


bahor ramo    13 April 2011 18:08 | stuttgart
hi

regula    26 October 2010 15:03 |
Hallo w1r s1nd m1t dem Fahrrad untewegs und fahren ab dem januar durch Tuerke1 Iran Tukmen1stan Usbek1stan K1rg1stan usw. W1r wollten euch fragen ob 1hr uns T1pps geben koenntet bezuegl1ch der Re1seroute. V1lecht koenntet 1hr ja m1t uns kontakt aufnehmen oder und eure Karte sch1cken. LIebe Gruesse Regula und Ir1s

Brigitte    17 October 2009 13:03 | Bertschikon/Zürich
Hab soeben Euren Bericht in der VeloPlus Broschüre gelesen und zu rechnen begonnen. Mein Mann und ich sind im August 2008 auf dem Donauweg von unserer Radreise "Bertschion-Peking" nach Hause gefahren und haben zwei vollbepackte Radler gekreuzt. Gelbe VeloPlus Taschen, viel bepackter als alle anderen Donauradler! Viel zu spät haben wir diese Tatsache realisiert uns aber noch überlegt, ihnen nachzuradeln um zu fragen wo die Reise hingeht. Jetzt wissen wirs! Wir sind fast ganz sicher, dass wir damals EUCH gekreuzt haben. Schade haben wir nicht zu Quatschen angehalten, wäre bestimmt interessant geworden! Aber nun haben wir mit grossem Interesse Euren Bericht gelesen. Toll! Wir hoffen Ihr lebt Euch wieder gut in der ach so schönen Schweiz ein! Liebe Grüsse, Brigitte und Cédric

Alfred Steingruber    14 October 2009 12:47 | Hundwil
Hallo zusammen

habe soeben die Post sortiert und das Titelbild der aktuellen Velo-Plus Ausgabe etwas genauer angeschaut. Und siehe da, der Velofahrer kam mir irgendwie bekannt vor. In der Zwischenzeit habe ich euren Artikel gelesen und die ersten Fotos auf der Page angeschaut! Herzliche Gratulation zum spannenden Bericht und die Fotos, die ihr aufs Web gestellt habt. Wünsche euch wieder einen guten Start zu Hause und wenn ihr nach all diesen Strapazen wieder einmal auf dem Weg zur Hundwiler Höhe seid. Rechts am Weg gibt's was zu Essen und zu Trinken.

Viele Grüsse
Alfred

Val Roque    07 October 2009 11:06 | Hong Kong
Hi Chris & Rita,

I guess by now you have arrived home safely in Switzerland. In my case, I just arrived in Hong Kong after completing my 24-country bike, train and bus tour of Europe. The KML file of our Trans-Siberian trip should be in your inbox by now.

Thanks a lot for the company aboard the train! My best wishes to both of you.

Val

Ulrike    06 October 2009 18:40 | Köln
Hurra, ihr habt es geschafft- wir freuen uns und wünsche euch eine gute und sanfte Rückkehr in den europäischen Alltag (mit/ohne Velo?)!!!!!!
Ulrike und Jürgen (Köln/München)


146
guestbook entries